arrow-left arrow-right burger-close burger close mail phone stadtmission
❤️🌇

Tag der Nachbarn

29. Mai 2020
14:00 - 17:00 Uhr

Der Tag der Nachbarn am Freitag den 29.05 rückt näher. In den kommenden Tagen werden die Kiezläufer unseren Flyer verteilen. Ihr braucht noch Masken oder wollt euch bei einem Käffchen und mit Abstand mal wieder entspannt austauschen? Dann trefft uns kommenden Freitag auf unserer Route, wenn wir mit dem Lastenfahrrad unterwegs sind und kostenlose Masken sowie Kaffee dabei haben.

Wir starten 14 Uhr Wöhlerstr. Ecke Pflugstr. Dann geht es ca. 15 Uhr weiter Richtung Eingang des Nordbahnhofs. Unsere letzte Station gegen 16 Uhr wird der Edeka in der Chausseestr. sein.

Außerdem warten im Nachbarschaftszentrum "Bürger für Bürger" und in der Begegnungsstätte "Mehr Mitte" tolle Kunstausstellungen auf euch.

Wir freuen uns auf euch!

Zeit

Freitag, den 29.05.2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Fabian S.