arrow-left arrow-right burger-close burger close mail phone stadtmission
👨‍🍳🕵️‍♀️

Kochtöpfe Berlins

5. Oktober 2019 | jeden ersten Samstag im Monat
15:00 - 20:00 Uhr

Jeden ersten Samstag im Monat wir kochen wir zusammen in der Nachbarschaft in der Chausseestraße. Wir möchten aus allen Töpfen in Berlins probieren, deswegen gibt es jedes Mal eine Fusionküche aus 2 verschieden Ländern. Wir tauschen Rezepte aus, lernen neue Zutaten kennen und neben bei auch die anderen Nachbarinnen und Nachbarn.

Am 05.10.19 starten wir mit afgahnisch-koreanisches Kochen. In den Räumen der Volkssolidarität Berlin Mitte.
Kommt gerne vorbei und kocht mit uns! Und bringt Eure Lieblingsrezepte mit! Wenn es möglich ist schreibt uns doch gerne wenn ihr kommt. Dann können wir für alle genügend Zutaten mitbringen.

Zeit

Monatlich, nächstes mal am Wöchentlich, nächstes mal am Samstag, den 5.10.2019 von 15:00 bis 20:00 Uhr.