arrow-left arrow-right burger-close burger close mail phone stadtmission
🦸‍♀️👩‍🚀

Girls Club

18. März 2020 | jeden zweiten Samstag
14:00 - 18:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus sagen wir alle Veranstaltungen vorerst bis zum 05.06 ab. Safety first 😷

Suchst Du einen tollen Ort für Dich und deine Freundinnen, wo Du viel Lachen, dabei ganz du Selbst sein und auch neue Leute kennenlernen kannst? Dann geht diese Einladung raus an Dich! Mach mit in unserem Girls Club.

Wir sind eine Gruppe Mädels, die sich mit Dir zusammen bei eigenen Tanz-Workshops auspowern und danach bei selbstgemachter Schokotorte relaxen. Wir wollen draußen Wände bemalen und mit Holz bauen, Gesichtsmasken selber machen und Musikvideos drehen. Das Angebot ist für Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren.

Wenn Du oder deine Eltern Fragen haben, könnt ihr Euch bei Carolyn melden.

Zeit

Zweiwöchentlich, nächstes mal am Wöchentlich, nächstes mal am Mittwoch, den 18.03.2020 von 14:00 bis 18:00 Uhr.