arrow-left arrow-right burger-close burger close mail phone stadtmission
👂🤳

You Are the Story You Tell

12. Dezember 2018 | jeden zweiten Mittwoch
18:00 - 21:00 Uhr

Mariana und Peter vom LouLou Café starten das tolle Projekt „You Are The Story You Tell“ (Schaut das Video hier) und setzten das Projekt mit der Unterstützung von BENN fort. Dieses Mal auch für Geflüchtete aus den Unterkünften des BENN Mitte Standortes. Das LouLou Café kreiert eine Atmosphäre der Offenheit, um relevanten Themen einen Raum zu öffnen. Sie sprechen über Veränderung, Identität, Ankommen, Sucht und Diskriminierung. Neben den Teilen der Geschichten, geht es bei dem Projekt auch um eine Biographie-Arbeit, dem Gestalten der eigenen Geschichte. Ein Storytelling- und der Videoworkshop geben hierzu die Werkzeuge.

Um Anmeldung wird gebeten.

Zeit

Zweiwöchentlich, nächstes mal am Wöchentlich, nächstes mal am Mittwoch, den 12.12.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr.